November
13

U12-Heimspieltag

Details

13. November 2021
14:00
 - 18:00
 Uhr

Zum ersten Spieltag nach einer endlos langen Pause treffen sich die U12-Nachwuchsspielerinnen in der Ochsenhauser Dr.Hans-Liebherr-Sporthalle.

Einige der Mädchen haben schon einen Bambini-Spieltag (im März 2020 in Bermatingen) hinter sich, die meisten standen bei einem Wettkampf überhaupt noch nie auf dem Feld. Aber so ergeht es wohl auch den Gästen, die aus Baustetten (2 Teams) und aus Dornbirn (3 Teams) anreisen.

Für viel Stimmung in der Halle wird gesorgt sein, nicht zuletzt, weil parallel dazu noch die U16-Mädchen gegen den VfB Ulm und die TG Biberach spielen.

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on pocket
Share on email

Diese Veranstaltung teilen

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on pocket
Share on email