Floorball U15/U17

Über uns

Wir sind das Floorball U15/U17 Team des SV Ochsenhausen.

Wie im Floorball-Jugendbereich üblich, sind wir eine gemischte Mannschaft aus Mädchen und Jungs. Mittrainieren kann bei uns jeder zwischen 13 und 17 Jahren, egal ob du gerade erst mit Floorball anfängst oder schon Spielerfahrung hast.

Wir nehmen regelmäßig an unseren Oxen-Cup Turnieren teil und besuchen auch externe Turniere im Süden Deutschlands.

Wenn du Lust hast Mal bei uns reinzuschnuppern, kontaktiere einfach unseren Trainer und komm vorbei. Wir freuen uns immer über neue Spieler.

Trainingszeiten

Samstag:
 16:30
 - 18:00
 Uhr

in den Schulferien findet in der Regel kein Training statt

Nächstes Spiel

März
20
 
Schüler-Cup 2022
09:00
 - 17:00
 Uhr

Kontakt

Jonathan Eble

Trainer U17

Jonathan Eble

Martin Krüger

Co-Trainer U17