U20-Mädchen bei Württembergischer Meisterschaft

Die U20-Mädchen aus Ochsenhausen und Biberach spielen am Sonntag, 12.2.2023 in Niederstetten um die Württembergische Meisterschaft. Die Gegner sind in der Gruppe A sind der TSV Birkach und die Blaubären TSV Flacht.

In der Gruppe B kämpfen die Teams TV Niederstetten, TG Bad Waldsee und FV Tübinger Modell um den Einzug ins Halbfinale.

Der Erste jeder Gruppe spielt anschließend gegen den Zweiten der anderen Gruppe, die Sieger bestreiten das Endspiel, die Verlierer kämpfen um Platz 3.

Die beiden Finalisten sind an der Teilnahme an der Regionalmeisterschaft berechtigt, die in diesem Jahr in Nordbaden stattfindet.

Da das Team der TG Biberach als Ausrichter der Deutschen Meisterschaft gesetzt ist, möchte man die Regionalmeisterschaft erreichen, um einen richtigen Härtetest für diese DM zu haben.