U18 Württ. Jugendpokal / Bambini 3. SpT

23. April 2023
 - 17:00

Viel los ist am So 23.4.2023 ab 11 Uhr in der Hans-Liebherr-Halle.

In der 3. Runde des Württembergischen Jugendpokals geht es um den Einzug in die Endrunde der besten Sechs.

Die SG SV Ochsenhausen / TG Biberach hat dabei eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Es kommen nämlich nur die besten zwei Teams dieses Sechserturniers weiter, der Rest hat aber die Chance, sich über eine weiter Trostrunde zu qualifizieren.

Gegnerinnen der SG sind der ASV Botnang 1 und der SV Fellbach, aus der anderen Gruppe kommen noch die SG Korb/Beinstein, TSV Birkach und die TG Bad Waldsee dazu.

Es wird spannend werden!

Parallel dazu tragen unsere Allerjüngsten, die Bambini der Trainerinnen Julia Lerch und Jessica Frank ihren dritten Spieltag der Runde aus. Etwa 18 Teams vom VC Baustetten, der TG Bad Waldsee, des VfB Ulm, VfB Friedrichshafen, der TG Biberach und des SV Ochsenhausen treten im 2 gegen 2-Spiel gegeneinander an.

Diese Veranstaltung teilen