Bandenwerbung

Fußball
Mit einer Bandenwerbung bei der Abteilung Fußball ist Ihre Firma in unserem Sportstadion Hopfengarten präsent.

Hier finden die Fußball-Heimspiele in der Landesliga sowie allen andere Ligen statt. Außerdem wird das Sportgelände auch von diversen anderen SVO Abteilungen, Vereinen und den Ochsenhauser Schulen genutzt.
zu den Ansprechpartnern
Floorball
Mit einer Bandenwerbung bei der Abteilung Floorball bringen Sie Ihren Werbeauftritt in die Ochsenhauser Sporthallen.

Unsere Bande kommt regelmäßig bei unseren Trainings, Turnieren und gelegentlich auch im Schulsport in der Herrschaftsbrühl- und Dr. Hans-Liebherr-Halle zum Einsatz.
zu den Ansprechpartnern

Trikot Sponsoring

Bringen Sie Bewegung in Ihren Werbeauftritt!

Mit unserem Trikot-Sponsoring befindet sich Ihre Werbung immer im sportlichen Mittelpunkt. Und das auch unterwegs.

Viele unserer Mannschaften nehmen auch an überregionalen Turnieren und Wettkämpfen teil. Und Ihr Unternehmen ist mit dabei.

Ein Trikot-Sponsoring ist bei fast all unseren Abteilungen und individuell pro Team möglich. Kontaktieren Sie einfach die jeweiligen Ansprechpartner.

Ihre Ansprechpartner bei unseren Abteilungen

Konrad Licht