Spende per Banküberweisung

Eine Spende in beliebiger Höhe kannst Du dem SV Ochsenhausen ganz einfach per Banküberweisung auf unser Spendenkonto zukommen lassen.

Die zu begünstigende Abteilung oder eine Zweckbindung können natürlich gerne über den Verwendungszweck angegeben werden.

Außerdem können wir auf Wunsch eine Spendenbescheinigung ausstellen. Wichtig dabei: die Spendenbescheinigung kann nur auf den Namen des Kontoinhabers ausgestellt werden.

Vielen Dank an alle Unterstützer:innen!

Kreissparkasse Biberach
IBAN: DE72 6545 0070 0000 6042 93
BIC: SBCRDE66

Es muss nicht immer Geld sein...

Als gemeinnütziger Verein sind Geldspenden für uns ein wichtiges Mittel um unser vielfältiges Sportangebot aufrecht und attraktiv zu halten, um damit insbesondere unseren Teil zur Förderung und Entwicklung der Kinder und Jugendlichen in der Region beizutragen.

Mindestens genau so wichtig ist aber das Engagement von Eltern, Trainern, Betreuern, Fans und natürlich all unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Sie alle tragen jeden Tag durch ihre Leistungen und der Bereitschaft, sich für das Gemein- und Vereinswohl einzusetzen, dazu bei unsere Ziele umzusetzen und den Verein zu erhalten.

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die sich in irgendeiner Form für den SV Ochsenhausen engagieren und einsetzen!

Egal ob als Trainer einer Jugendmannschaft, Ausschussmitglied, Turnier-Organisator, als Verkäufer in der Wurstbude oder als Platzwart. Unser Verein lebt durch die Arbeit all dieser Freiwilligen.

Wenn auch Du einen Beitrag dazu leisten möchtest, dann komm gerne auf einen Vereins- oder Abteilungsverantwortlichen zu und frag wie Du den SVO unterstützen kannst. Die Möglichkeiten sind extrem vielfältig und können auch vom Zeitaufwand auf die individuellen Gegebenheiten abgestimmt werden.

Wir würden uns sehr über Deine Unterstützung freuen.