Floorball-Ferienprogramm des SVO

Bereits zum 19. Mal organisierte der SV Ochsenhausen im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Ochsenhausen zwei Floorball-Angebote für Kinder und Jugendliche von 6-10 und von 10-13 Jahren.

An drei Tagen konnten die insgesamt 18 Teilnehmer die Grundlagen von Technik und Spiel einüben und in spannenden Turnieren um Medaillen und Sachpreise spielen.

In der Gruppe der 6-10-Jährigen gewann das Team „Die drei wilden Kaninchen“ (Emilia Semmler, Niklas Semmler, Roman Weiß) und bei den 10-13-Jährigen konnten sich die „Red Cats“ (Anni Barthold, Sebastian Maier, Max Maier) den Sieg sichern.

Alle Teilnehmer des Ferienprogramms und alle weiteren Interessenten sind herzlich eingeladen, nach den Sommerferien am SVO-Floorball-Jugendtraining teilzunehmen. Hier geht es zu unseren Trainingsgruppen.