Floorballer zu Besuch beim Freundschaftsturnier in Weßling

Am Sonntag, den 12. März, reiste unsere Erwachsenen-Mannschaft zu einem kleinen Freundschaftsturnier nach Weßling, kurz vor München. Der SVO war der Einladung des SC Weßling sehr gerne gefolgt, der zuletzt auch an unserem Weihnachtsturnier teilgenommen hatte. Dort spielten die „Weßling Chiefs“ und der SV Ochsenhausen aber in unterschiedlichen Gruppen und es ergab sich im Turnierverlauf leider kein Match gegeneinander.

Um so mehr freute man sich daher, diese Begegnung nun nachholen zu können. Als drittes Team war das Mixed-Team der VfL Red Hocks Kaufering angereist. Gespielt wurden jeweils 2 x 20 Minuten mit kurzer Pause.

Für die Zuschauer gab es spannende und enge Spiele zu sehen, die aber alle sehr fair waren. Für die teilnehmenden Teams stand hauptsächlich der Spaß im Vordergrund. geschenkt wurde sich aber natürlich nichts.

So trennte man sich in der Partie gegen den Gastgeber mit einem Unentschieden und mit einer knappen Niederlage gegen Kaufering.

Danach ging es für die Jungs des SVO noch zum Pizzaessen und anschließend machte man sich wieder auf den Heimweg.

Wir hatten großen Spaß und freuen uns schon auf eine Wiederholung.