A/B-Jugend Aufstiegsspiele

Durch die Meisterschaften der A und B1 – Jugend des SV Ochsenhausen haben sich beide Mannschaften für die Aufstiegsspiele zur neu geschaffenen Landesstaffel Süd qualifiziert.

Am Sonntag 19.06. finden nun für beide Mannschaften die 1. Runde an – Gegner jeweils die Bezirksmeister des Verbandes Zollern/Alb.

Die B1 -Jugend spielt bereits um 11:00h gegen die SGM Tieringen.

Die A-Jugend spielt im Anschluss um 14:00h gegen den TSV Frommern.

Für beide Mannschaften sind diese Spiele natürlich ein Higlight ihrer jungen Fussballerkarriere, erstmalig bietet sich die Chance für den Nachwuchs den SV Ochsenhausen zur Saison 2022/23 höherklassig außerhalb des Bezirks Riss zu spielen.

Die Jungs um die Trainer Marvin Reitbauer ( B1 ) und Alex Schmid ( A ) hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung aus dem SVO Lager.

Ein kleiner Abstecher vom Öchslefest zum Hopfengarten ist sicher lohnenswert um die Jungs bei Ihrem Vorhaben “ Aufstieg “ lautstark anzufeuern.

Bei vorhergesagtem tollen Wetter ist auch beim SVO für Verpflegung bestens gesorgt