A-, B- und C-Jugend – 3x Bezirksmeister in der Jugend

So was erlebt man im Jugendfußball nicht alle Tage. Die Jugendmannschaften der A-, B- und C-Jugend werden jeweils Bezirksmeister.

Die Jungs der A-Jugend der SGM SV Ochsenhausen konnten bereits 2 Spieltage vor Schluss die Meisterschaft feiern. Mit 21 Punkten in 8 Saisonspielen und 22:8 Toren war dieser Erfolg mehr als verdient.

Die B-Jugendlichen waren bereits vor dem letzten Saisonspiel ebenfalls Meister in der Bezirksklasse. Mit 24 Punkten in 8 Saisonspielen und 38:2 Toren war dieser Erfolg ebenfalls mehr als verdient.

Die C-Jugend der SGM SV Ochsenhausen mussten die Meisterschaft im letzten Spiel der Saison klarmachen. Da blieb es spannend bis zum Schluss! Ein Sieg musste her…. Zur Halbzeitpause lagen die Jungs der C-Jugend allerdings mit 0:1 in Rückstand. Nach der Halbzeitpause konnten sie aber die Partie drehen. Mit einem 3:1 Sieg konnte die C-Jugend ebenfalls die Meisterschaft nach Ochsenhausen holen. Mit 24 Punkten in 9 Saisonspielen und 37:12 Tore war dieser Titel ebenso mehr als verdient.

Die Jugendarbeit beim SV Ochsenhausen kann sich sehen lassen. Wir hoffen, dass diese Erfolge der Unterbau für die nächsten Jahre bei den Aktiven sein wird.!!!Wir sind mächtig stolz auf EUCH!!!