Bezirkshallenmeisterschaft der B-Jugend

Am 14.01.24 fanden die Vorrundenspiele Hallenbezirksmeisterschaften in Ochsenhausen statt.

Die B1 konnte in Ihrer Vorrundengruppe defensiv wie offensive komplett überzeugen.

Aus einer stabilen Abwehr wurde in jedem Spiel schnell und kombinationssicher nach vorne gespielt und liessen ihren fünf Gegner kaum eine Chance vor das SVO Tor zu kommen.

Nur gegen die SGM Hochdorf/Muttensweiler wurde es eng, nachdem Hochdorf mit einem abgefälschten Schuss zum 1:1 traf ,jedoch behielt 20 Sekunden vor Schluss Pius Rentsch die Übersicht und legte auf Jonas Grieser quer, der den umjubelten Siegtreffer erzielte.

Die weiteren Ergebnisse.

SVO – Eberhardzell: 5:0

SVO – FV Olympia Laupheim 2:0

SVO – Wacker Biberach 2:0

SVO – SV Sulmetingen 2:0

Somit qualifizierten sich der SVO souverän als Gruppenerster mit 15:0 Punkten und 13:1 Toren für die Endrunde am 27.01.24 in Wain.