BI SV Ochsenhausen- SSV Ehingen Süd

Der erste Sieg für die B-Jugend des SVO
Nach längerer Sieglosserie der B-Jugend des SVO konnte sich diese am 27.10.2022 gegen den SSV Ehingen-Süd den ersten Sieg in der Landesstaffel erspielen. Nach einer super Anfangsphase des SVO, in welcher dieser sich aber nicht belohnen konnte, kam dann der SSV besser in die Partie. Trotz dem immer stärker werdenden SSV hielt der SVO gut dagegen und eroberte Stück für Stück die Spielkontrolle. Leider konnten sich die Jungs in der ersten Halbzeit nicht mit der Führung belohnen. Zurück aus der Halbzeitpause, verschlief der SVO die ersten 15 Minuten. Daraus resultierte das in dieser Spielphase verdiente 0:1 durch Jonas Magosch. Dennoch ging der Kopf vom SVO nicht nach unten und zeigen eine starke Reaktion. Der SVO kämpfte sich wieder in das Spiel zurück und belohnte sich in der 63 Minute mit dem verdienten 1:1 durch Linus Kienle. Dies gab dem SVO Aufwind und der SVO drückte auf das Führungstor. Dann endlich der erlösende Treffer für den SVO in der 79 Minute durch einen Freistoß von Maurice Besenfelder. Die letzten 10 Spielminuten gingen dann sehr kämpferisch zur Sache aber unsere Jungs wehrten sich sehr gut. In der letzten Minute hieß es nochmal Atem anhalten, da der SSV eine letzte Freistoßmöglichkeit bekam. Diesen parierte unsere Nummer 1 Jonathan Belandt stark und danach war die Partie vorbei. Sieg für unseren SVO! Jetzt heißt es weiter Arbeiten und weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.