D-Jugend der SGM Erlenmoos -Ochsenhausen bei der FA. Castus

Am Montagabend des 13.02.23 besuchte eine kleine Delegation der D-Jugend SGM Erlenmoos-Ochsenhausen die Fa. Castus in Ochsenhausen.
Nach einem freundlichen Empfang des CEO Jürgen Hoffmann und dessen Marketing Managerin Jana Stolz, bekamen wir als einer der ersten den vielleicht nächsten Chartshit der schwäbischen Kultrockern von „Pommfritz“ in Kooperationen mit der Fa. Castus, auf die Ohren und vor die Linse.
Unserer Meinung nach ist der nächste „Grammy“ so gut wie sicher.
Kurz darauf wurde uns von Jana Stolz die überaus ideenreichen und kreativen Entwürfe des von der Fa. Castus gesponserten Oberteils vorgestellt. Hier merkte man schnell dass sich die Fa. Castus sehr wohl über die Gestaltung des Hoodys erfolgreich Gedanken machte.
Rasch entstand ein kleineres offenes Brainstorming Seitens der jungen Kicker mit weiteren Ideen und Verbesserungsvorschlägen. Nur kurze Zeit später konnte sich die Mehrheit für einen, unserer Meinung nach, sehr coolen Entwurf entscheiden und so stand dem Verzehr der ebenfalls von Jürgen Hoffmann gesponserten leckeren Pizza nichts mehr im Wege. Lecker wars 😊!
Auch bekamen wir eine private, sehr interessante und informationsreiche Führung durch die Produktionsstätte der Fa. Castus. Wusstet ihr dass es „gute“, – „bessere“, – „hervorragende“ – UND eben auch „schwäbische“ Qualität gibt, welche die Fa. Castus mit ihren Produkten in die ganze Welt verbreitet. Respekt hierfür!
Gern kann man sich über www.castus.pro weitere Informationen über die Fa. Castus und deren Produkte einholen. Lohnt sich!
Wir bedanken uns bei Jürgen Hoffmann und der Fa. Castus für den durchaus sehr lustigen und schönen Abend. Es war toll bei euch gewesen zu sein.
Auch bedanken wir uns im Namen aller Nachwuchskicker für die tollen Pullis. Wir freuen uns „Alienmäßig“ darauf 😊

Diesen Artikel teilen