Nachruf Tim Miller

Mit großer Bestürzung und in tiefer Trauer haben wir Kenntnis genommen vom Ableben unseres Sportkameraden Tim Miller, der im jungen Alter von 25 Jahren bei einem tragischen Unfall zu Tode gekommen ist.

Wir danken ihm für sein Engagement um unseren Verein und die schönen Stunden, die wir mit ihm erleben durften. Tim war ein wichtiger Bestandteil unserer Landesliga-Fußballmannschaft. Neben seinen großen sportlichen Fähigkeiten brachte er in diese Mannschaft stets seine kameradschaftliche Grundhaltung und sein ruhiges Wesen ein. Wir kannten ihn als einen immer hilfreichen Sportfreund, der uns bei allen Arbeiten um unseren Verein zur Verfügung stand.

Ein großartiger Mensch ist viel zu früh aus unserer Mitte gerissen worden.

Wir werden Tim Miller in unserer allerbesten Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen vielen engen Freunden.

Sportverein Ochsenhausen e.V.