Rückrundenstart der SVO-Jugend ( Fussball )

Am Wochenende wurden bereits die ersten Rückrundenspiele der Fussballjugend des SV Ochsenhausen ausgetragen.

Als erstes waren die Jüngsten, die im Spielbetrieb teilnehmen gefordert – unsere E-Jugend, diese hatten bereits am Freitag 10.03.23 ihr erstes Pokalspiel gegen die SGM Mettenberg.

Leider wurde dies dann im 9-mtr. Schießen mit 6:7 verloren.Die größte Herausforderung bei diesem Spiel war jedoch, dass bei den stürmischen Verhältnissen auf dem Ochsenhausener Kunstrasen die Leichtgewichte nicht vom Winde verweht wurden.

Am Samstag griff dann unsere A-Jugend ein – auch dieses Spiel ging mit einem 2:O an den Gast der TSG Balingen II ( U 18 )

Der Sonntagvormittag war dann der BI in Friedrichshafen vorbehalten – auch hier gab es keine Punkte zu holen – ein typisches 0:0 – Spiel endete mit einem 1:0 für die Gastgeber.

Die restlichen Mannschaften beginnen Ihre Rückrunde etwas später – die ersten Termine sind

BII -Jugend: SGM SV Ochsenhausen II – SGM SV Äpfingen: 25.03.23 – 14:30 Uhr

C – Jugend: FV Biberach II – SGM SV Erlenmoos: 25.03.23 – 14:30 Uhr