SV Ochsenhausen I – die Reise geht weiter

Für den SV Ochsenhausen I geht die Reise in der Relegation weiter – nach einem verdienten 2:0 Sieg in Emerkingen gegen die SG Öpfingen steht nun der Vertreter der Landesliega Staffel IV auf der Agenda.

Am Sonntag den 25.06.23 spielt der SV Ochsenhausen in Bergatreute gegen den SV Oberzell – aktuelle Anstoßzeit ist um 15:00h.

Auch hier wird ein ( eventuell auch zwei ) Fanbusse die Reise antreten.

Wer Lust hat den SVO tatkräftig zu unterstützen kann eine Whattsapp an 0175 / 4319240 schicken hierüber bekommt man dann den Link zur Anmeldung für den Bus.

Zuvor spielt unserer BI um 11:00h in Ochsenhausen gegen den FV Biberach I – hier geht es für die Jungs um Marvin Reitbauer noch um sehr viel.

Bei einem Sieg könnte man die Kreisstädter noch überholen -und bei einer gleichzeitigen Niederlage von Ehingen Süd tatsächlich noch die Landesstaffel halten.

Also einfach vor der Fahrt nach Bergatreute am Hopfengarten vorbeikommen und den Nachwuchs des SVO anfeuern.