SV Ochsenhausen lädt zur Jahreshauptversammlung ein

Am Freitag, 06. Mai 2022 findet ab 19 Uhr die Jahreshauptversammlung des SV Ochsenhausen e.V. im Vereinsheim statt. Zur Rückschau auf ein weiteres ungewöhnliches Vereinsjahr sind alle Mitglieder, Übungsleiter, Helfer und am Sport Interessierte herzlich eingeladen. Auf dem Programm stehen neben dem geschäftlichen Teil mit den Berichten aus den Abteilungen und der Kassenprüfer, sowie den Wahlen von erstem und zweitem Vorsitzenden, Schriftführer und Beisitzern, in diesem Jahr auch wieder Ehrungen und ein Vortrag mit Lichtbildern unter dem Titel „Ski-Expedition auf dem Elbrus“. Anträge zur Tagesordnung können noch bis 29.04.2022 schriftlich eingereicht werden. Es gelten die aktuellen Corona-Maßnahmen.