SV Ochsenhausen lädt zur Jahreshauptversammlung ein

Am Freitag, 17. September 2021 findet ab 19 Uhr die Jahreshauptversammlung des SV Ochsenhausen e.V. im Vereinsheim statt. Zur Rückschau auf ein ungewöhnliches Vereinsjahr sind alle Mitglieder, Übungsleiter, Helfer und am Sport Interessierte herzlich eingeladen. Auf dem Programm stehen neben dem geschäftlichen Teil mit den Berichten aus den Abteilungen und der Kassenprüfer, sowie den Wahlen von Kassierer, Jugend- und Frauenvertreter, in diesem Jahr auch Ehrungen und ein Vortrag mit Lichtbildern unter dem Titel „Familien-Abenteuer-Reise zum Kilimandscharo“. Anträge zur Tagesordnung können noch bis 10.09.2021 schriftlich eingereicht werden. Über genauere Informationen zur Umsetzung der dann geltenden Corona-Maßnahmen werden wir 2 Wochen vor der Sitzung nochmals informieren.