Leichtathleten erkämpfen sich gute Platzierungen beim Landesoffenen Abendsportfest in Biberach

Beim gut besetzten Abendsportfest in Biberach starteten fünf Sportlerinnen und Sportler des SV Ochsenhausen in Laufdisziplinen sowie im Weitsprung. Bei den W11 Mädchen gewann Helen Wölfle im Weitsprung, mit einer persönlichen Bestleistung von 4,11 m. Außerdem wurde sie Dritte im 50-m-Sprint. In der Klasse der W12 Mädchen starteten zwei Athletinnen des SV Ochsenhausen, dabei wurde Mariella Held im Weitsprung Zweite und Emma Feirle ganz knapp hinter dem Podestplatz Vierte.  Im 75-m-Sprint belegte Mariella erneut den zweiten Platz und Emma wurde 9. Im 800-m-Lauf startete Emma nochmal und wurde Dritte in ihrem Lauf. Leni Brauchle startete das erste Mal überhaupt in einem Wettkampf und wurde mit 4,40 m im Weitsprung Zweite. Im 100-m-Lauf belegte sie den 7. Platz. Bei den Jungs musste Luca Held alleine die Farben des SV Ochsenhausen hochhalten, machte dies aber sehr gut und wurde Erster, mit persönlicher Bestleistung von 5,28 m, im Weitsprung. Im 100-m-Lauf belegte er mit einer hervorragenden Zeit den 3. Platz.
Wir gratulieren unseren Sportlerinnen und Sportlern zu den tollen Leistungen und freuen uns schon auf die kommenden Wettkämpfe.

Diesen Artikel teilen