Top Platzierungen beim Wurf- und Sprungtag in Ehingen

Am 08.09.2023 nahmen die Leichtathletinnen und -athleten des SV Ochsenhausen erstmalig beim Wurf- und Sprungtag in Ehingen teil.
Hierbei siegte Luca Held im Weitsprung, Kugelstoßen und Speerwurf. Das Speerwerfen wurde bis dahin erst zweimal trainiert, deshalb war es für unsere Athleten/innen eine Herausforderung, die sie aber sehr gut meisterten. Mariella Held startete in der Jugend W12, in dem es ein sehr großes Teilnehmerfeld gab, sie wurde trotz alledem im Weitsprung und Speerwurf Zweite sowie Dritte im Kugelstoßen. Im Hochsprung, bei den Jungen M16, siegte Arwid Riedel. Im Weitsprung wurde er mit persönlicher Bestleistung von 5,20 m Zweiter. Ebenfalls mit persönlicher Bestleistung erreichte er im Kugelstoßen den vierten Platz.

Wir gratulieren unseren jungen Athletinnen und Athleten recht herzlich zu diesen großartigen Ergebnissen und wünschen ihnen viel Erfolg bei den nächsten Wettkämpfen.

Diesen Artikel teilen