Zehn Kreismeistertitel für die Leichtathleten des SVO

Mit zehn Kreismeistertiteln kehrten sechs Athletinnen und Athleten des SV Ochsenhausen am 17. Juni 2023 aus Biberach zurück.
Gleich drei Titel, im Hoch- und Weitsprung ebenso im Kugelstoßen und einen 2. Platz im 100-m-Lauf konnte Luca Held bei der M15 Jugendklasse gewinnen. In seinem ersten Wettkampf wurde Silvan Linder Zweiter im Kugelstoßen und belegte zweimal einen dritten Platz.
Auch bei ihrer ersten Teilnahme gewann die Jüngste im Team (W11), Helen Wölfle, im Weit- und Hochsprung den Titel und belegte einen 5. Platz beim Ballwurf. Einen ganzen Medaillensatz gewann Lilli Bareis bei den W14. Im Kugelstoßen wurde sie Kreismeisterin, im Hochsprung wurde sie Zweite mit persönlicher Bestleistung und Dritte im Weitsprung. Ihren Titel im Sprint konnte sie, wegen eines Sturzes, leider nicht verteidigen. Mariella Held gewann bei den W13 den Titel im Weitsprung mit persönlicher Bestleistung von 4,30 m, ebenso beim Ballwurf mit 36 m. Im Sprint wurde sie Zweite. Bei den W12 wurde Emma Feirle Kreismeisterin im Hochsprung und im 800-m- Lauf. Die Vielstarterin wurde auch noch jeweils Dritte im Sprint und Weitsprung.

Wir gratulieren unseren jungen Athletinnen und Athleten recht herzlich zu diesen großartigen Ergebnissen und wünschen ihnen viel Erfolg bei den nächsten Wettkämpfen.

Diesen Artikel teilen