Eltern-Kind-Turnen

Über uns

Bewegung ist für Kinder die natürlichste Sache der Welt. Während Babys über die ersten Bewegungen nach und nach die Fähigkeiten ihres Körpers entdecken, sind Kleinkinder in ihrem Bewegungsdrang kaum noch zu bremsen. Klettern, Balancieren, Springen, Rollen und Schwingen… alles muss ausprobiert werden.

Beim Eltern-Kind-Turnen können die Kleinsten unterstützt von Mama oder Papa, gerne auch Oma, Opa, Tante… diese Bewegungserfahrungen in der Turnhalle machen. Spannende Geräteaufbauten und Bewegungslandschaften wollen erobert werden und auch Sing- und Bewegungsspiele machen Groß und Klein viel Freude.

Derzeit ist unsere Gruppe voll. Wir führen aber eine Warteliste. Bei Interesse bitte melden unter Tel. 0172/6406082.

Trainingszeiten

Donnerstag:
 15:30
 - 16:30
 Uhr

In den Ferien findet kein Turnen statt.

Kontakt

Anika Bentele

Übungsleiterin