Floorball U13

Über uns

Wir sind eine gemischte Trainingsgruppe von Kindern im Alter von 11 bis 13 Jahren, die viel Spaß an dieser dynamischen Hallensportart haben, aber auch ihre Technik und Taktik verbessern wollen.

Nachdem die U13 bei der eigenen Turnierserie des SVO, dem legendären OXEN-CUP, sowohl in der Saison 2018/19 als auch in der verkürzten Saison 2019/20 den Titel „Oberschwäbischer Meister“ erspielen konnte, wollten wir eigentlich in der Saison 2020/21 den Titel-Hattrick perfekt machen. Leider machte uns die Covid-19-Pandemie einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Auch der Trainingsbetrieb fiel weitgehend aus.

Seit Juni sind wir aber wieder voll dabei und für die Saison 2021/22 ab September hoffen wir nun sowohl auf einen durchgehenden Trainingsbetrieb als auch auf die Durchführung des OXEN-CUPS, wo wir erneut in unseren Laubfrosch grünen Trikots, gesponsert von Tobias Noeske von der Deutschen Vermögensberatung, erfolgreich abschneiden wollen. Eventuell werden wir auch an Turnieren anderer Vereine teilnehmen.

Bei uns sind jederzeit Kinder willkommen, die diese schöne Sportart ausprobieren möchten. Einfach mal vorbeikommen und mitmachen!

Samstag:
 - 16:30