SVO-Leistungsturnerinnen bedanken sich bei Sponsoren

Bei den Leistungsturnerinnen des SV Ochsenhausen sollte der Wettkampferfolg im vergangenen Jahr nicht die einzige Belohnung für ihren Fleiß im Training bleiben.

Durch eine großzügige Spende konnten die Turnerinnen mit Turnanzügen für ihre Trainingseinheiten ausgestattet werden und Versicherungsmakler Reinhard Brugger ermöglichte zudem die Finanzierung von Trainingsanzügen.

Außerdem erklärte sich die Firma Lidl Vertriebs GmbH & Co. KG in Dettingen an der Iller bereit, ein neues Sprungbrett zu sponsern und erfüllte den Turnerinnen dadurch den langersehnten Wunsch nach einem Sprungbrett, das durch die variable Einstellung der Federn optimal an die Gewichts- und Altersklasse der Turnerin angepasst werden kann.

Aufgrund von Lieferverzögerungen mussten die Turnerinnen lange auf ihre neue Trainingskleidung und das Sprungbrett warten, umso größer ist nun die Freude darüber. Mit der neuen Ausrüstung und voller Motivation können nun auch in diesem Jahr wieder fleißig die sportlichen Ziele verfolgt werden.

Der SV Ochsenhausen bedankt sich herzlich bei Versicherungsmakler Reinhard Brugger und der Firma Lidl Vertriebs GmbH & Co. KG in Dettingen an der Iller für die finanzielle Unterstützung seiner Leistungsturnerinnen und dem sozialen Engagement.

Aktuell befinden sich die Turnerinnen in der Wettkampfvorbereitung für das Kinderturnfest, welches am 1. Juli 2023 in Ravensburg stattfinden wird. Durch ein zweites nun fest etabliertes Training pro Woche erhofft man sich beim SV Ochsenhausen den Erfolg bei diesem Wettkampf weiter ausbauen zu können.

Diesen Artikel teilen