SVO veranstaltet wieder einen Turn-Dschungel

Der SV Ochsenhausen läd alle Kinder ab 2 Jahre am 20. April 2024 von 14-17 Uhr zum Turn-Dschungel mit einem bunten Spiel- und Bewegungsangebot in die Dr. Hans Liebherr Sporthalle ein. Die verschiedenen Stationen lassen viel Raum für das spontane freie Spiel vom Klettern, Springen über das Rutschen bis hin zum Balancieren und vielem mehr, gemeinsam und allein.

Bitte bringt Sportkleidung, sowie Schläppchen oder Turnschuhe mit. Die Bewegungslandschaft darf nicht mit Straßenschuhen betreten werden!

Die Aufsichtspflicht für alle Kinder obliegt den Erziehungsberechtigten!

Für eine kleine Stärkung zwischendurch werden Kaffee und Kuchen, sowie Getränke angeboten.

Auf dieser Veranstaltung in Kooperation mit dem Turngaus Oberschwaben e.V. wird fotografiert. Wer daran teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, dass die Fotos für Berichte und Informationen in der öffentlichen Presse sowie auf der Homepage und in den Sozialen Medien verwendet werden dürfen.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an Anika Bentele ([email protected]) oder
Kathrin Schwarz ([email protected]) wenden.