Turn-Dschungel des SVO macht über 200 Kinder glücklich

Am Samstag, 20. April 2024 veranstaltete der Sportverein Ochsenhausen erneut einen Turn-Dschungel mit einer großen vielseitigen Bewegungslandschaft. Auch in diesem Jahr wurden wieder über 200 Kinder zum Toben und Spielen in der Dr. Hans Liebherr Sporthalle begrüßt.

Neben den unterschiedlichen Stationen zum Rutschen, Springen, Klettern und Balancieren in der Halle, wurde mit einem Kuchen- und Getränkeverkauf auch für das leibliche Wohl gesorgt. Dank vier Betreuern der Abteilung Klettern konnte auch in diesem Jahr wieder in Sicherung bis zu 8 Meter hoch an der Kletterwand geklettert werden.

Die Initiatoren Anika Bentele und Kathrin Schwarz freuten sich über die Unterstützung vieler helfender Hände, ohne die Umsetzung unmöglich gewesen wäre. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!