Die besten 16 weiblichen Nachwuchsteams aus ganz Deutschland treffen sich am kommenden Wochenende 13./14.5.2023 in der Wilhelm-Leger-Halle in Biberach, um den Deutschen Meister der U20-Jugend zu ermitteln.
Dabei sind klangvolle Namen:
Nord
1. Schweriner SC
2. SC Neubrandenburg
Nordost
1. SC Potsdam
2. Berlin Brandenburger Sportclub e.V.
Nordwest
1. SC Union Emlichheim
2. TV Eiche Horn Bremen
Ost
1. Dresdener SC
2. Sonneberger Volleyballclub 2004 e.V.
Süd
1. FT 1844 Freiburg
2. TG Biberach

Südost
1. Rote Raben Vilsbiburg e.V.
2. NawaRo FTSV Straubing
Südwest
1. SG Mittelrheinvolleys
2. VC Wiesbaden
West
1. RSV Borken
2. TV Gladbeck 1912 e.V.
Auch mit dabei: Unsere gemeinsame TG BC U20-Jugend, bestehend aus Spielerinnen des SV Ochsenhausen und der TG Biberach. Vom Landesligisten SG Volley Alb verstärkt uns noch die Jugendspielerin Elli Schneider, vom Oberligisten TG Bad Waldsee Carla Baer und vom Dritt-Bundesligisten VfB Ulm die gebürtige Laupheimerin Sandra Bertsch.
Für die Zuschauer aus Ochsenhausen und Umgebung ist dieses Event bestimmt ein absolutes Highlight! Solch einen hochwertigen Volleyballsport im weiblichen Jugendbereich bekommt man in unserer Gegend nicht alle Tage zu sehen.
Bitte unterstützt unsere Girls, auch wenn sie diesmal nicht ganz vorne mitspielen werden!
Hier alle näheren Info zu diesem Ereignis: