SVO-Frauen gewinnen in Friedrichshafen

Mit einem klaren 3:0 (25:10, 25:10, 25:12) kehrten die Volleyballerinnen aus Friedrichshafen zurück.

Gegen den gegenüber der Vorrunde deutlich verbesserten Tabellenletzten kamen die Rottumtälerinnen anfangs nur schwer ins Spiel. Doch beim Stande von 7:7 gelang Luisa Wiest mit einer Aufschlagserie eine 21:7-Führung. Der Rest war dann einfach.

Auch in den Sätzen 2 und 3 konnte man sich trotz guter Gegenwehr immer absetzen und Trainerin Inge Arendt konnten allen Spielerinnen reichlich Einsatzzeit gewähren.

Eine tolle Aufschlagserie schafft Luisa Wiest zum schnellen Gewinn des ersten Satzes!

Mit diesem Sieg setzte man sich erneut an die Spitze der Bezirksliga.

Am kommenden Freitag findet um 19 Uhr in der Herrschaftsbrühl-Sporthalle das Nachholspiel gegen den SV Eglofs statt.