SVO-Jugendteams wieder recht erfolgreich

Am Samstag starteten die Jüngsten, die Spielerinnen der U12 ihren Spieltag in Ochsenhausen.

Trainerin Marie gibt konkrete Anweisungen

Dabei konnte man weitere Verbesserungen im Spiel 2 gegen 2 feststellen. Nach jeweils 3 Partien gelang es dem Team 1 mit Charlotte, Anna und Lara, sowie dem Team 3 mit Laura Fernanda, Emilia und Cataleya den ersten Platz in ihrer Gruppe zu belegen. Das Team 2 mit Hayley, Melissa und Morgana verlor nur knapp gegen ein starkes Biberacher Team, ansonsten war man auch hier recht gut aufgestellt.

In Ulm spielte die U16 gegen den VfB und den SSV.

Während der SSV mit 25:1 und 25:8 ganz locker besiegt werden konnte, war der Widerstand des VfB bei den 25:11 und 25:8-Satzsiegen nur ungleich höher.

Damit ist die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft am 28.1.2023 gesichert.

Nicht antreten konnte die U18-SG der TG BC und des SVO zu ihrem Leistungsstaffel-Spieltag in Flacht. Sechs kranke Spielerinnen konnten einfach nicht ersetzt werden. Alle Spiele sollen nachgeholt werden.

Trotz ebenfall kranker und verhinderter Spielerinnen konnte das U18-Bezirksklassenteam in Lindau eine gute Figur machen.

Zwar verloren die Anfänger-Mädchen gegen den Favoriten TG Bad Waldsee 0:2, konnten sich aber unter Zuhilfenahme von drei erfahrenen U16-Mädchen mit 25:11 und 25:15 klar gegen die Gastgeberinnen durchsetzen.

Gerade gewonnen! Emily, Elena, Janisha, Patrizia, Charlotte, Nataly, Lilly und vorne Annika freuen sich!