SVO-Volleyballerinnen verlieren erstes Spiel

Nicht nach Wunsch verlief nach langer Spielpause das erste Match der Ochsenhauser Volleyballerinnen bei der SG Volley Alb Brenztal.
Nach coronabedingten Ausfällen in der vergangenen Woche konnte das Team in keiner Phase des Spieles an die gezeigten Vorrundenleistungen anknüpfen und war in Herbrechtingen beim 0:3 letztendlich chancenlos.
Man traf allerdings auch auf eine starkes gegnerisches Team, bei dem die frühere Nationalspielerin Birgit Thumm zusammen mit einer früheren Bundesligakollegin sowie der ehemaligen SVO-Spielerin Susanne Wahl die Fäden zog.
Zu viele fehlerhafte Aufschläge und mutloses Angriffsverhalten trugen ein Übriges dazu bei, dass an diesem Tag nicht viel im Spiel der Rottumtälerinnen lief. Ohne Angriffsdruck war den routinierten Gastgeberinnen nicht ernsthaft beizukommen, wie die erzielten Punkte von 21, 21 und 18 zeigten.