Frauen sind Bezirkspokalsieger 2015!

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on pocket
Share on email

In Kressbronn gelang es dem jungen SVO-Team, sich den Bezirkspokal des Jahres 2015 zu sichern.

Im Halbfinale gelang gegen den höherklassigen Bezirksligisten und Gastgeber TV Kressbronn ein glatter 3:0-Sieg.

Das Finale ebenfalls erreicht hatte der letztjährige Landesligaabsteiger SV Hauerz.

Gegen diesen routinierten Gegner gab man sich wenig nur Chancen auf einen Gewinn. Nach überraschend großer Gegenwehr unterlag man in den ersten beiden Sätzen nur knapp jeweils mit 22:25.

In der Folgezeit konnte man mit einer konzentrierten Leistung aller Frauen dem Spiel eine Wende geben: 25:20, 25:16 und 15:9 lauteten die Ergebnisse in den folgenden Sätzen. Dadurch gelang ein laut bejubelter 3:2-Sieg und der Gewinn des Bezirkspokals.

Diesen Artikel teilen

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on pocket
Share on email