Volleyball-U13-Regionalspielfest in der Hans-Liebherr-Halle

Jugendvolleyballs vom Feinsten kann man am Wochenende in Ochsenhausen sehen.

Ab 10 Uhr spielen gleich 24 Teams zwei Tage in der Dr. Hans-Liebherr-Sporthalle in Ochsenhausen! Die besten weiblichen und männlichen U13-Teams aus ganz Baden-Württemberg treffen sich, um den jeweiligen Regionalmeister auszuspielen.

Bei den Jungen heißen die Teilnehmerteams BV SSC Karlsruhe 1 und 2, SSG Ettlingen-Rüppurr (alle aus Nordbaden), FT 1844 Freiburg 1 und 2, VC Offenburg, TG Schwenningen (Südbaden), KSV Unterkirchberg, MTV Ludwigsburg, VfB Friedrichshafen 1 und 2 und TV Rottenburg aus Württemberg.

Die Mädchen starten mit den nordbadischen Teams TSG Wiesloch, SG Stutensee Volleys, SSV Mannheim-Vogelstang, die südbadischen Vertreter sind VC Offenburg, FT 1844 Freiburg und TV Villingen, aus Württemberg sind Blaubären TSV Flacht, FTSV Ditzenbach-Gosbach, TG Bad Waldsee, sowie zwei Baden-Württembergische Auswahlmannschaften am Start.

Ergänzt wird das Feld von U13-Team des SV Ochsenhausen.

Die Finalspiele werden am Sonntag ab 12 Uhr stattfinden, Finale und Siegerehrung dürften so gegen 14-15 Uhr sein.

Alle Volleyballinteressierten sind dazu an beiden Tagen herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.