Weiterer Sieg für SVO-Volleyballerinnen!

Im Bezirksliga-Nachholspiel gegen den SV Eglofs siegten die SVO-Frauen mit 3:0.

Nach den üblichen Anfangsirritationen legten die SVO-lerinnen beim Stand von 7:7 einen Gang zu und konnten ihren Vorsprung bis zum 25:12 ständig ausbauen.

Doch dann schaltete man im Gefühl des leichten Sieges konzentrationsmäßig einen Gang zurück. Die einfachen Eigenfehler häuften sich und trotz eines deutlichen Vorsprungs mitten im 2. Satz ließ man die Gäste bis auf 24:24 herankommen. Recht knapp gelang dann aber doch noch der 26:24-Satzsieg.

Im 3. Satz war man wieder auf der Höhe und ließ den Eglofserinnen weit weniger Möglichkeiten, zum Erfolg zu kommen.

Mit einigen intelligent vorgetragenen Angriffen gelang ein weiterer 25:12-Satzsieg und somit blieben die 3 Punkte fest in Ochsenhauser Hand.

Marie Habrik, Viktoria Gleißner und Tabea Willmann machen sich schon für den Block bereit.

Am kommenden Samstag, 26.3.2022 findet der letzte Spieltag der Saison in der Hans-Liebherr-Halle statt. Mit einem 3:0- oder 3:1-Sieg in einem der beiden Spiele könnte man nicht mehr von der Spitze verdrängt werden und würde wieder in die Landesliga aufsteigen.

Gegner sind der VC Baustetten 2 und die SG Volley Alb 1.

Spielbeginn ist um 14 Uhr.