Zwei Siege zum Jahresbeginn für Volleyballerinnen!

Mit zwei 3:0-Siegen im Achtel- und anschließend im Viertelfinale des Bezirkspokals qualifizierten sich die SVO-lerinnen für die Endrunde am 9. April.

Nach etwas hoppeligem Beginn (25:18) steigerten sich die Frauen im Spiel gegen das A-Klassen-Team aus Hauerz im Verlaufe des Spieles und gewannen letztendlich die beiden folgenden Sätze mit 25:12 und 25:12 sicher.

Das Viertelfinale bestritt man anschließend gegen den Sieger der anderen Partie. Dort hatte sich der SSV Ulm 2 gegen den VfB Ulm 3 mit 3:1 durchgesetzt.

Da dieses Spiel recht lange gedauert hatten und die Mädchen schnell heim wollten, siegten sie 3:0 im Schnelldurchgang. In den drei Sätzen gelangen den Ulmerinnen nur 10, 8 und nochmals 10 Punkte.

In der Endrunde trifft man nun auf den VC Baustetten 2, den TSB Ravensburg und die TG Biberach 2.