U20 Leistungsstaffel Württemberg
U20 Leistungsstaffel Württemberg
Über uns
Nach den tollen Erfolgen bei der U18 in den letzten beiden Jahren bilden der SVO und die TG Biberach in dieser Saison ein Leistungs-Nachwuchsteam unter dem Namen der TG Biberach.
Durch den Gewinn des Württembergischen U18-Jugendpokals hat das Team Lust auf mehr bekommen.
Auch der Sieg beim mit 30 Teams sehr stark besetzten Wettbewerb im Schönbuchcup in Holzgerlingen im Sommer bei der U18, sowie der Finalteilnahme einen Tag später im ebenso starken U20-Turnier, ließ das große Potential des Teams aufblitzen.
In der Staffel trifft man an insgesamt 3 großen Spieltagen auf die SpVgg Holzgerlingen, die Blaubären des TSV Flacht, den FV Tübinger Modell und die TG Bad Waldsee.
Sollte man am Ende einen der ersten beiden Plätze belegen, hätte man sich für die Württembergische Meisterschaft qualifiziert, die am Sonntag 1.3.2026 im Bezirk Ost stattfindet.
Trainer des Teams sind weiterhin Inge Arendt und Malte Missoweit.
Trainingszeiten
Württembergischer Meister 2022 und 2023!