Aktuelles aus der Abteilung Volleyball

Aktuelle berichte

5 Teams am Wochenende im Einsatz!

Unter strengen Corona-Auflagen war es am Wochenende möglich, alle vorgesehenen Spieltage der Jugendteams auszutragen. In der Hans-Liebherr-Sporthalle startete das U18-Team. Es gewann gegen den SSV Ulm 2:0, unterlag anschließend gegen...

SVO-Volleyballerinnen gewinnen erneut!

Eines der schwierigsten Saisonspiele steht immer an, wenn man in der kleinen und niedrigen Halle des SV Eglofs antreten muss: Wiederum haben die Ochsenhauserinnen diese Aufgabe aber souverän mit einem...

Volleyball-Anfängerkurs gestartet!

Seit Mitte November gibt es wieder ein Volleyball-Starter-Angebot für Grundschülerinnen der Klassen 2 und 3. Noch sind es nicht allzu viele Mädchen. Es dürften ruhig noch einige mehr sein. Bisher...

Tolles Wochenende des Volleyball-Nachwuchses!

Gleich 6 Teams des SVO waren am Wochenende im Einsatz. Trotz der immer höher werdenden Inzidenzzahlen hatte die Verantwortlichen in Ochsenhausen, Ulm und Biberach alles unternommen, um den Jugendlichen und...

SVO-Volleyballerinnen gewinnen auch in Ravensburg!

Mit 3:1 (30:28, 25:9, 18:25, 25:20) gewann die Spielgemeinschaft SV Ochsenhausen/TG Biberach beim TSB Ravensburg und hat dadurch ihren Spitzenrang in der Bezirksliga gefestigt. Wer aber gedacht hatte, dass dies...

Volleyballfrauen gewinnen souverän erstes Auswärtsspiel!

Mit einem klaren 3:0 siegte die SG SV Ochsenhausen / TG Biberach beim VC Baustetten 2.

Events

Dezember
11
 
U16-Spieltag in Biberach
11:00
 Uhr
Dezember
12
 
U18 Leistungsstaffel 3. SpT in Friedrichshafen
11:00
 Uhr
Januar
22
 
U18 Leistungsstaffel SpT 4 in Horgenzell
11:00
 Uhr
Januar
30
 
Frauen Volleyball-Heimspiele
11:00
 - 15:00
 Uhr