Talentschuppen SG SV Ochsenhausen 2 / TG Biberach 4

A-Klasse Süd 2

Über uns

Nach einer grandiosen Meisterschaft in der B-Klasse schlägt der „Talentschuppen“ der TG Biberach gemeinsam mit SVO-Spielerinnen in dieser Saison in der A-Klasse auf.

Co-Trainerin Marina Winter (TG Biberach) wird nun zusammen mit Inge und Peter Arendt (SV Ochsenhausen) das Zepter für die Youngsters in die Hand nehmen. Damit wird je einmal in Biberach und in Ochsenhausen trainiert.

Das Team besteht fast nur aus U18- und U16-Spielerinnen.

Wir wollen mit dieser Mannschaft unsere jungen Talente fördern und ihnen zusätzlich zur Jugendspielrunde viel Spielpraxis ermöglichen. Es soll als Sprungbrett in unsere höherklassigen Mannschaften dienen. Unser Ziel ist es natürlich, die Liga zu halten. Doch an erste Stelle steht erstmal sich als Mannschaft zusammenzufinden und sich an das neue 5:1-Spielsystem zu gewöhnen.

Trainingszeiten

Mittwoch:
 17:00
 - 19:00
 Uhr
Freitag:
 
 - 19:15
 Uhr

Anfangszeit am Freitag könnte nochmals geändert werden!

Nächstes Spiel

Oktober
16
 
Volleyball Talentschuppen A-Klasse SG Ochs 2/Bib. 4 gegen TSV B. Saulgau und SV Hauerz
11:00
 - 16:00
 Uhr

Kontakt

Marina Winter

Jugendtrainerin U18 LS / Damentrainerin SG 2 (Talentschuppen)

Marina Winter