U20 Leistungsstaffel – TG Biberach / SV Ochsenhausen

U20 Leistungsstaffel Württemberg Süd

Über uns

Im gemeinsamen Team unter dem Namen der TG Biberach werden die besten Jugendspielerinnen dieses Altersbereichs beider Vereine aus den Teams der Spielgemeinschaft SG SVO / TG BC 2 und der SG SVO 2 / TG BC 4 auf den gemeinsamen Spielverkehr vorbereitet.

Nachdem man in der vergangenen Saison 2021/22 mit der TG/SVO-U20-Jugend Württembergischer Meister und Vize-Regionalmeister wurde, sowie bei der Deutschen Meisterschaft in Cottbus teilnehmen konnte, wollen die verbliebenen Girls nochmals solche Highlights erleben.

Im diesem U20-Team sind weiterhin Theresa Habrik, Lynn Keese, Tabea Willmann, Viktoria Gleißner, Madleen Maurer und Anne Jakob. Weitere talentierte Spielerinnen ergänzen den Kader.

Gegner in der Leistungsstaffel Württemberg Süd sind FV Tübinger Modell, TSV Flacht und TG Bad Waldsee.

Der erste Spieltag findet am Sa 29.10.22 in Ochsenhausen statt.

Hier die Ergebnisse und die Tabelle dieser Staffel

Trainingszeiten

Montag:
 19:00
 - 21:00
 Uhr
Donnerstag:
 19:00
 - 21:00
 Uhr

Württembergischer Meister 2022!

Nächstes Spiel

Oktober
29
 
U20 Mädchen Leistungsstaffel Württemberg Süd SpT 1 (TG Biberach)
11:00
 - 15:00
 Uhr

Kontakt

Inge Arendt

Jugend-/Sportwartin