JHV Förderverein SVO

Einladung zur Mitgliederversammlung, am 24.07.2020 um 19.30 Uhr, im Sportheim SV Ochsenhausen.

1.    Begrüßung Vorstand
2.    Jahresrückblick
3.    Neuaufnahme Mitglieder Förderverein
4.    Verschiedenes

Gez. Norbert Kupfahl, 1. Vorsitzender

Abteilungsversammlung Fußball

Die Abt. Fußball des SVO lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Abteilungsversammlung am Freitag 24.07.2020 um 20:00 Uhr im Sportheim Hopfengarten ein.
Tagesordnung:
1.    Begrüßung durch Abteilungsleiter A. Biechele
2.    Berichte von den aktiven SVO-Teams
3.    Bericht des Jugendleiters A. Schmid
4.    Bericht AH/Abteilung Grün durch A. Bauer
5.    Wahlen
6.    Verschiedenes

Der SVO-Ausschuss freut sich auf Euer Kommen.

Fangzaun erhöht!

Manchmal lässt die Treffsicherheit weniger SVO Spieler noch zu wünschen übrig. Auch war das bisherige Fangnetz derart kaputt, dass ständig Bälle nicht mehr aufgehalten wurden. Aus diesem Grund kam es am vergangenen Samstag zu einem erneuten Arbeitseinsatz durch die Abteilung Fußball.

Weiterlesen...

Corona - SVO bietet Nachbarschaftshilfe

SV Ochsenhausen baut auf Przibille

(SZ) Der SV Ochsenhausen setzt im Abstiegskampf der Fußball-Landesliga ab sofort auf Thomas Przibille als Trainer. Zuvor hatte sich der Tabellen-15. von Simon Boscher und Mathias Wesolowski als Trainerduo getrennt. Als Spieler bleibt aber zumindest Wesolowski dem SVO weiter erhalten.

Weiterlesen...