Aktuelles von den Leichtathleten

Aktuelle berichte

Drei Medaillen für Mariella Held beim Allgäu Meeting in Leutkirch

Am Sonntag den 09.06.2024 fand in Leutkirch das Allgäu Meeting für Leichtathletik statt. Hier startete Mariella Held vom SV Ochsenhausen in der Klasse der W13. Das Teilnehmerfeld  war in dieser…

Countdown Fürstenwaldlauf 2024

Noch knapp zwei Wochen, dann fällt am 14.06.2024 der Startschuss zum 43. Fürstenwaldlauf in Ochsenhausen. Das Organisationsteam um Klaus Berger und Markus Baur will die aktuelle Auflage eines der ältesten…

KILA Wettkampf in Biberach - SVO mit drei Mannschaften vertreten

Am Samstag, 11.05.2024 fand in Biberach der zweite Wettkampf der KILA Serie (Kinderleichtathletik) statt. Bei schönstem Maiwetter und spannenden Wettkämpfen wurden die Siegermannschaften der Klassen U8, U10 und U12 ermittelt….

Kreismehrkampfmeisterschaften in Kirchdorf/Iller - Zwei Titel für den SVO

Am Sonntag, 28.04.2024 fanden in Kirchdorf/Iller die Kreismehrkampfmeisterschaften statt. Bei idealen Wetterbedingungen undspannenden Wettkämpfen wurden die Kreismeister und Kreismeisterinnen im Mehrkampf ermittelt. Aufgrund einiger Ausfälle seitens der Leichtathleten des  SV…

43. Fürstenwaldlauf steigt am 14. Juni 2024

Der Sportverein Ochsenhausen lädt alle Läuferinnen und Läufer der Region zum 43. Fürstenwaldlauf am 14. Juni 2024 ein. Für den Bambinilauf, der dieses Jahr bereits um 16 Uhr startet, besteht…

Tolle Erfolge der Leichtathletinnen und Leichtathleten beim Landesoffenen Hallensportfest in Biberach

Gleich am ersten Wettkampf im neuen Jahr, starteten vier Leichtathletinnen und Leichtathleten des SV Ochsenhausen mit sehr guten Platzierungen. Mit wenig Wettkampftraining auf dieses Sportfest, versuchten die Sportler trotzdem ihr…

Events

Im Moment stehen keine Veranstaltungen bei uns an